Nomination schafft es ins Finale der “Retail Jeweler UK Jewellery Awards 2021”

Nomination_schafft_es_ins_Finale_der_“Retail_Jeweler_UK_Jewellery_Awards_2021”_blog_Nomination

Die italienische Marke wurde als Finalist für die “Retail Jeweler UK Jewellery Awards 2021” gewählt, der am längsten laufenden und renommiertesten Preisverleihung der Uhren- und Schmuckbranche in Großbritannien.

 

Bei den “Retail Jeweler UK Jewellery Awards 2021”, der am längsten laufenden und renommiertesten Preisverleihung der Uhren- und Schmuckbranche in Großbritannien, ist Nomination Finalist für die folgenden Kategorien: Uhren- und Schmucklieferant des Jahres Schmuckmarke des Jahres Herzlichen Glückwunsch an alle, die es in die engere Auswahl geschafft haben!

Wir freuen uns darauf, den Erfolg unserer Händler und all derjenigen feiern zu dürfen, die auch in so einem harten Jahr Spuren hinterlassen konnten.

https://awards.retail-jeweller.com/shortlist-2021

Nomination Gründer Paolo Gensini sagt immer gerne: "Es sind die Menschen, die den Unterschied machen". Die “Retail Jeweler UK Jewellery Awards 2021” bieten uns die Möglichkeit, all diejenigen zu feiern, dank derer unsere Präsenz in Großbritannien mit so viel Erfolg verbunden ist. Nomination ist sehr stolz darauf, unter den Finalisten dieses Jahres sein zu dürfen und bedankt sich dafür bei allen Händlern, welche die Branche weiterhin vorantreiben und ein sich ständig weiterentwickelndes und verbessertes Einkaufserlebnis anbieten.