Nomination bei der Vogue Fashion's Night 2016

Nomination_bei_der_Vogue_Fashion's_Night_2016_blog_Nomination

Nomination und die gesamte Modewelt haben den Herbst 2016 mit der Vogue's Fashion Night eingeleitet - einem der glamourösesten Events der Saison.

nomination-bei-der-vogue-fashion-night-out-2016


Am 20. September fand die Vogue Fashion Night im Nomination Shop in der Corso Venezia 6 in Mailand statt.

Eigens dafür wurde ein Special Edition Armband mit großem Stern sowie Glitzerband entworfen. Klar, dass viele Fashionvictims dieses Must-have haben wollten. So war der Abend ein wahrer Erfolg für Nomination und unzählige Fans besuchten das Event.

Der Abend war ein wahrer Erfolg für Nomination, mit Schlange-stehenden Fans die das besagte Armband erwerben wollten um zu zeigen, dass sie Teil des coolsten Events des Jahres waren.
Ein Teil des Erlöses spendete Nomination an die Hilfskräfte in Amatrice in Italien.
Ein großer Sieg für diesen noblen Abend und für eine so wichtige Angelegenheit!