Customer centricity: der Kunde im Fokus. Nomination im Spotlight in einem extra Workshop beim Netcomm Forum 2023, Mailand

Customer_centricity:_der_Kunde_im_Fokus.__Nomination_im_Spotlight_in_einem_extra_Workshop_beim_Netcomm_Forum_2023,_Mailand_blog_Nomination

 

Nomination Marketing Director zu Gast beim letzten Netcomm Forum 2023 in einem von Adobe und Adiacent veranstalteten Workshop zum Thema "Digital Customer Centricity". Kundenorientierung war schon immer die Philosophie von Nomination im stationären Handel. Nun steht der Kunde auch digital im Mittelpunkt, was am Beispiel des Composable Konfigurators am besten verdeutlicht ist. Das Mailänder Event diente als weitere Anregung, noch einmal über die Notwendigkeit der Synergie mit Kunden zu reflektieren, beides stationär und online.

https://www.adiacent.com/workshop-netcomm-nomination-adobe/