Back to school: Ein kleines Geschenk für einen guten Start in das neue Schuljahr

Back_to_school:_Ein_kleines_Geschenk_für_einen_guten_Start_in_das_neue_Schuljahr_blog_Nomination

Die Sommerferien neigen sich langsam dem Ende zu: Es gibt so viele Erinnerungen an die schönen sorglosen und warmen Tage, viele glückliche Momente, an die man sich ein wenig sehnsüchtig in kalten Wintermonaten erinnert. Jetzt ist es Zeit, wieder rin den Alltag und seine Routine zurückzukehren: Arbeit und Beruf sowie Schule.

PFür die Kleinen könnte sich die Rückkehr aus den Ferien als besonders schwierig erweisen: Sie haben möglicherweise immer noch Lust auf Vergnügen und Hobbys und wollen noch nicht so gerne daran denken, bald wieder die Schulbank drücken zu müssen. Wie kann man den Kindern und Schülern die Rückkehr in die Schule nach den Sommerferien einfacher gestalten ?

Ein Geschenk für den ersten Schultag nach den Ferien könnte eine nette Idee sein, um die Kleinen zu motivieren, das neue Schuljahr mit möglichst viel Einsatz zu beginnen. Ein kleiner Glücksbringer mit einzigartiger persönlicher Bedeutung, der einen lieben Menschen, den man gerne mag, auf einem erfolgreichen zufriedenen Weg begleiten soll.

Welche sind die besten Geschenke für einen lieben Menschen ? Hier sind unsere Tipps zum Zusammenstellen des persönlichen Armbands das sich ideal als Geschenk zum ersten Tag im neuen Schuljahr eignet: Kostbare Links, bunte Charms und Armbänder, die sofort getragen werden können, für die Rückkehr in den Alltag und zur Schule !



Armbänder und Links als Erinnerung an die Sommerferien

Wie kann man das Schuljahr besser beginnen als mit schönen Erinnerungen an die Sommerferien ? Die beste Art, alles Gute zum ersten Tag im neuen Schuljahr zu wünschen, ist ein hübsches farbenfrohes Schmuckstück, mit dem sich das neue Schuljahr bestimmt gut beginnen lässt.

Während der ersten Schulstunden sind die Tage noch warm und die Sonne scheint: Das ist gut für die Laune und die Motivation, im neuen Schuljahr durchzustarten.


Es gibt einen Composable Link für das personalisierte Armband, mit dem man stets Freude und die Sonne mit Zirkonia-Steinen bei sich tragen kann.

Composable Classic Link Sonne mit Zirkonia

Als beliebtes Sommermotiv schmückt der Flamingo ein Charm, das gut zum Neustart in die Schule passt. Das Composable Armband mit dieser hübschen rosa Tierfigur ist ideal, um auch von den Kleineren getragen zu werden, denn es kann wie alle anderen Armbänder der Kollektion entsprechend des Handgelenks verstellt werden.


Composable Classic Link Kind mit Hut

Bunt, hübsch und spritzig ist der Link mit kleiner Kinderfigur und Hut : Dieses Charm eignet sich als Geschenk für einen kleinen Jungen zum Schulbeginn.

Zurück zur Schule und in den Alltag: Ein Schmuckstück, um es heiter anzugehen

Bücher, Bücher und nochmal Bücher: Schule kann manchmal ganz schön anstrengend sein, viele Seiten, die man lernen muss und dann die vielen Hausaufgaben. Aber Bücher sind schließlich keine Feinde oder Gegner der Kinder:Lesen sollte ein Vergnügen sein nichts regt die Phantasie mehr an, als in der Freizeit ab und zu mal eine schöne Geschichte zu lesen.

Lassen Sie uns den Kindern die Freude am Lesen wieder geben: Man sollte das Lesen von der Schule und vom Lernen trennen und es als Form der Unterhaltung für Kinder und Jugendliche wieder entdecken ! Der Composable Link mit Buch in Gold ist ein ideales Symbol, um diese Leidenschaft zu wecken und zu pflegen.

Wenn das neue Schuljahr beginnt, heißt es nicht nur, zu den Büchern zurückzukehren, sondern auch die Gewohnheiten des Alltags wieder aufzunehmen denn durch den langsameren und erholsamen Rhythmus in den Sommerferien ist das etwas in den Hintergrund getreten.

Jetzt ist die Gelegenheit, wieder etwas Sport zu machen und sich zu bewegen, indem man zum Beispiel mit dem Fahrrad zur Schule fährt oder eine Tour in der Stadt macht und sich auf diese Weise ein bisschen von der Routine ablenkt.

Wie erinnert man sich am besten wieder an die guten Gewohnheiten ? Indem man sie mit dem personalisierten Armband stets bei sich trägt !


Der Link mit Versailles Fahrrad ist genau das richtige Charm als Schmuckgeschenk für ein Mädchen zum Schuljahresbeginn !

Composable Classic Link Fahrrad Versailles

Gute Gewohnheiten wie zum Beispiel Sport sollten natürlich mit Ausdauer beibehalten werden, dabei sollte es aber auch kleine Momente geben, in denen man sich ruhig etwas gönnt ! Vielmehr noch, zum Schuljahresbeginn braucht man viel Energie und Motivation.


Composable Classic Link Lutscher in Herzform

Etwas Süßes kommt also dann genau richtig: Hier ist ein Leckerer Link für ein Mädchen damit der Schuljahresbeginn möglichst süß wird!

Nicht nur Lernen, sondern auch Spaß haben !

Zurück zur Schule bedeutet nicht nur Hausaufgaben, Lernen und Unterricht. In der Schule trifft man ja auch seine Schulkameraden wieder und kann eventuell die eine oder andere neue Freundschaft schließen.

Oft halten Bekanntschaften aus der Schule ein ganzes Leben lang: Deshalb kann man eine Freundschaft mit dem Composable Armband Friendship feiern, genau das Richtige zum Beginn des neuen Schuljahres.

Composable Classic Armband mit Schrift Friendship

Und seien wir mal ehrlich: Die Schule kann ja auch Spaß machen, denn die Momente, die man gemeinsam mit den Klassenkameraden verbringt, sind einzigartig. Schon nach einigen Jahren wird sich mancher mit etwas Sehnsucht an die Zeiten erinnern. Welches Schmuckstück soll man als Geschenk aussuchen, um einen fröhlichen ersten Tag zum Neubeginn des Schuljahres zu wünschen ? Ein hübsches farbenfrohes Einhorn.